Tierische Freude

Am 25. 02. 2012 bekam unser Ehrenmitglied Erwin Pardey zu seinem 50-jährigen Vereinsjubiläum eine tierische Überraschung. Der erste Vorsitzende Tim Piccenini und der zweite Vorsitzende Jürgen Metterhausen besuchten den mitlerweile 88 jährigen im Seniorenpflegeheim in Langenhagen.
Zu Erwins erstaunen hatten die beiden auch die "84 jährige" Hündin Mrs. Twixel mitgebracht. Mit einem glänzen in den Augen streichelte Erwin die etwas jüngere Dame an seiner Seite.
Erwin wurde vom Hauptverband " Verein für Deutsche Schäferhunde SV e. V. " für seine 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und der Vorsitz des Vereins OG Hannover- Engelbostel v. 1903 hatte die Aufgabe eine goldene Ehrennadel, eine Urkunde und eine silberne Taschenuhr zu überreichen. Engagement zeigte Erwin nicht nur im SV (mit der silbernen Verdienstspange ausgezeichnet) er war auch derjenige, der sich um die Ortsgruppe in Engelbostel stark verdient machte.
Wir danken Dir für Deinen immer vollen Einatz und wünschen Dir viel Gesundheit.
Der Vorstand und die Mitglieder der OG 03