Weihnachtsgruß

halbe Kraft... aber voraus!

 

Liebe Vereinsmitglieder, Gäste und Sponsoren der OG Hannover Engelbostel v. 1903 e. V.,

 

Dieses Jahr war ein außergewöhnliches und zugleich anspruchsvolles Jahr in unserer Vereinsgeschichte. 

Viele Änderungen und Einschränkungen begleiteten unseren Ablauf im Vereinsleben. Nicht immer war es leicht aber wir haben das Beste aus der Situation gemacht und schliessen das Jahr 2020 mit einem zufriedenstellenden Gesamtergebnis. Wir konnten zumindest beide Richterschulungen des SV, das RH- Bundesseminar Spürhunde und einen zumindest eingeschränkten Trainingsbetrieb durchführen.

In das Jahr 2021 werden wir mit halber Kraft gehen aber vorausschauend positiv denken und handeln. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit bei meinem im Januar neugewählten Vorstand, den Mitgliedern, Gästen und Sponsoren unserer Ortsgruppe und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Bleibt gesund!

 

Tim Piccenini

1. Vorsitzender